Die Gänsemagd

I am a
Daisy


What Flower
Are You?

„You are just a sweet person. When a friend needs a shoulder to cry on, you are happy to offer yours with a box of tissues as well. Once in awhile, you wish you could be a little more dramatic but then sensibility sets back in and you know that you are perfect the way you are.“

Wie schön – das Gänseblümchen (Bellis perennis) ist eine meiner Lieblings-Heilpflanzen.

Zusammen mit der Mariendistel (Carduus marianus), der Brennessel (Urtica dioica) und dem Ruprechtskraut (Geranium robertianum).

Da bin ich ja zufrieden :))

Gefunden hab ich das über Frau Nessy und ich würde natürlich auch gerne eure Ergebnisse wissen.

7 thoughts on “Die Gänsemagd

  1. Ha – ich bin auch ein Löwenmäulchen. Wir sind derzeit hier in der Überzahl, also aufpassen, Frau Gänseblume! 😉

    ‚You are a Snapdragon‘: „Mischief is your middle name, but your first is friend. You are quite the prankster that loves to make other people laugh.“

  2. You Are a Snapdragon
    „Mischief is your middle name, but your first is friend. You are quite the prankster that loves to make other people laugh.“

    Ich auch 😀

  3. ich bin auch ne Daisy. 🙂
    Komisch, als ich das bei Frau Nessy das erste mal gemacht habe, war ich ne Calla. Naja, egal, solange ich keine trockene Dornenhecke bin 😀

  4. Hoi

    Und noch ein Löwenmäulchen, schööön, die mag ich nämlich sehr gerne 🙂

    You Are a Snapdragon
    „Mischief is your middle name, but your first is friend. You are quite the prankster that loves to make other people laugh.“

  5. Das ist ja interessant, dass die Löwenmäulchen im Deutschen den Löwen und im Englischen den Drachen im Namen haben!

    Ich wusste offen gesagt nicht, wie sie aussehen, aber als ich Bilder sah, war dann gleich der „Ach, die!“-Effekt da 🙂

Kommentar verfassen

