Hasenköttel

So, im August haben wir nochmal Hasenköttel-Urlaub gebucht. Schön.

Ich hätte sehr gerne mal wieder mein geliebtes Mallorca besucht, aber am 6. September beginnen die Vorlesungen an der Uni, da muss ich leider da sein. Und vorher ist Mallorca zu teuer und zu voll. Mal sehen, ob ich rechtzeitig über Weihnachten was buchen kann, was uns preislich nicht die Schuhe auszieht.

Jedenfalls freue ich mich auf die Stille in unserem Kuhdörfchen. Zur Zeit haben wir hier sehr viel Westwind und das bedeutet, dass die Autobahn akustisch durch mein Schlafzimmer fährt. Sehr lästig und nervenaufreibend.

Ist jemand von den OL-und-umzu-Bloggern in den letzten zwei Augustwochen da?

Dieser Beitrag wurde unter 2. Heimat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu “Hasenköttel

  1. Richi: nach Feierabend mal…? Wir sind ja zwei Wochen lang da.

    Ente: siehe oben 🙂 Und du weißt ja, wo Eddas Schmiede ist *g*

    Lobo: wäre mir wie immer eine große Freude! Ansonsten kriegen wir das auch anders hin, diesmal bringen wir ja mehr Zeit mit und wir kennen die Gegend bei dir noch viel zu wenig.

Kommentar verfassen

