Der Prinz flötet

(c) Foto: Ralf/Heike Heinrich 2010

Das war bei meiner Praxiseröffnung und es ist ein Foto, das mich sehr glücklich macht.

Es ist das erste Foto mit musizierendem Prinzen, das ich habe. Meine Schwester oder ihr Mann hat es aufgenommen.

Ralf Gauck – der wunderbare Bassist links – hatte ja jede Stunde ein 15-Minuten-Konzert gegeben und nach dem letzten Konzert holte der Prinz plötzlich seine Querflöte hervor und die beiden improvisierten eine ganze Weile. Richtig gut. Ich wundere mich immer wieder, wie flüssig der Prinz spielt, auch wenn er ewig kein Instrument angefasst hat. Es war ein richtig toller Konzertabschluss und eine wunderschöne Überraschung für mich.

Ich liebe es, den Prinzen spielen zu hören, egal ob Orgel oder Flöte oder sonstwas, aber das kommt eben aus Zeitgründen nur sehr selten vor. Umso schöner war diese Überraschung, die die beiden für mich ausgeheckt hatten.

Die tolle Frau in der Mitte ist Manu Gauck, Ralfs Frau und Managerin.

(Die Schuhe vor dem Prinzen gehören vermutlich meiner Schwägerin :))

2 thoughts on “Der Prinz flötet

Kommentar verfassen

