Ich bin glücklich!

Das Wetter ist fantastisch. Endlich. Das sind meine Temperaturen, jetzt werde ich wach, ich könnte Bäume ausreißen und die ganze Zeit nur rumsingen.

(Liebe Winterfans und „Viel zu heiß!“-Jammerer: eure Temperaturen haben wir neun bis zehn Monate im Jahr, also geht weg.)

—–

SMS von meinerMutter: „Ist das Wetter so recht? Ha hi Mama“

🙂

7 thoughts on “Ich bin glücklich!

  1. schön, dass das Wetter dir gut tut (das ist keine Ironie), ich bin einfach kein Sommermensch. Am liebsten mag ich ja Frühling und Herbst, aber den Frühling hab ich dieses Jahr irgendwie verpasst.

    Ich wünsch dir am Wochenende viel Spass mit den Hunden und andren Kunden 😀

  2. in wales wäre es aber kälter, liebste lakritzfrau 😀

    walisisches wort des tages ist laut der twittergruppe heute übrigens: Blaidd (Wolf)

    das könnte ich fast schon persönlich nehmen

  3. Es ist vieeeeel zu warm …..

    zum Arbeiten.

    Aber genau das richtige Wetter für den Balkon, ein kaltes Bier und ein gutes Buch.

    Zum Glück ist es Abends noch lange hell draußen, da haben auch Buchhändler noch was davon.

  4. ja, leider vor allem wäre Mona sicher ein toller „Demo Hund“ solange ihr jemand gutes tut ist sie ganz ruhig und freut sich, sie wäre also eine sehr dankbare Kundin. 😀

  5. Mir geht´s ganz exakt genaus so, Frau Lakritze. Und alle, die jetzt rumheulen, weil es ihnen zu warm ist: zieht euch doch aus!!! Mir sagen sie ja auch immer, zieh dich halt warm an.

    MEIN Wetter, sogar im Büro.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s