England!

Go forth, my minions! Go forth!

—–

Schade.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2. Heimat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu “England!

  1. Ich hab auch schon meinen Union Jack rausgehängt – aber ich befürchte, das wird leider leider leider nichts heute…. :-((( Ich hätts den Engländern mehr als gewünscht und gegönnt!

  2. Ja… das Problem ist auch das Gehupe und Getröte, meine Katzen sind völlig panisch. Aber hier auf dem Dorf dauert das glücklicherweise nicht lange, die fahren nämlich alle in die Stadt zum Korso-Fahren 😉

  3. Bei dem einzigen Tor der three lions hat mein Mann so laut „TOOOOR“ gebrüllt dass das große Kind total geschockt war und das Kleine sich entschied, so richtig loszubrüllen vor Schreck. Hat aber trotzdem nicht geholfen.

    Nach dem Spiel haben Mann und Kinder Wasserbomben vom Balkon geworfen – falls ein Korso vorbei kommt 😆

  4. Ich bin ja nicht so der Fußballfreund, aber angesehen hab ich es mir trotzdem.

    Und man muß sagen, die Deutschen waren einfach besser.

    Es war schön mitanzusehen und vor allem dieses Multikulti in der deutschen Mannschaft gefällt mir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s