Anders essen

Da einige Leute schon gefragt haben, ob ich zu meiner Ernährungsumstellung etwas schreibe und ich für mich auch gerne einen Notizblock haben möchte (allein schon, damit ich dabei bleibe und nicht allzu sehr schummele ;)), habe ich einfach ein Unterblog zu diesem hier angelegt:

Anders essen.

Da werde ich alle paar Tage eintragen, wie es mir geht, was sich tut und was die Waage so sagt (ich schau sie aber nicht täglich an).

Ich mache es als Extrablog, weil das ein Thema ist, das für die allermeisten völlig unspannend ist und damit ich meine Notizen zusammen habe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s