Praxiseröffnung

Es gibt Fotos von der Praxiseröffnung an zwei Orten:

1. Mein Blog auf meiner Webseite, hier

2. Auf Facebook, hier.

Da der Prinz mir an diesem hektischen Tag sehr viel geholfen und mich überall unterstützt hat, sind neben den offiziellen Fotos mit Oberbürgermeister und Ortsvorsteherin eher zufällige Schnappschüsse entstanden.

Ich habe nicht mal dran gedacht, eine Gesamtaufnahme mit meiner Familie zu machen, dabei war das eine der seltenen Gelegenheiten, wo wir mal alle zusammen waren.

Aber bei Menschenmengen bin ich hoffungslos, ich funktioniere dann irgendwie (deswegen konnte mich auch ein gewisser Freund so fies reinlegen und nein, ich gucke dich gar nicht an!!! :)).

Es war ein großartiger Tag, aber ich bin besser mit einzelnen Menschen und kleinen Gruppen.

4 Kommentare zu “Praxiseröffnung

  1. Häääärzlichen Glühüüüückwunsch !!

    Alles Gute für die Zukunft und viel Spaß in deiner neuen schönen Praxis.

    :-))

  2. ich finde die Bilder der Praxis super… die räume sind so schön hell und freundlich und diese Farben…. WOW 😀

    Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung

  3. Danke schön – beiden 🙂

    Ja, ich habe auch ganz viel und hart dafür gearbeitet und auch an mir selbst. Aber: ohne den Prinzen zuallererst und dann ohne meine Freunde hätte ich das nicht geschafft. Ein guter Freund ganz besonders, der mir viele Möglichkeiten eröffnet hat mit seiner Hilfe.

    Ich bin auch sehr glücklich mit dieser Praxis und habe sie mit viel Liebe eingerichtet. Schön, dass man das sehen kann :))

Kommentar verfassen

