Wunschladen bei Uli Stein!

Bei Uli Stein gibt es jetzt einen

Wunschladen!

..

Das heißt: jeder Artikel, von Shirt bis Frühstücksbrettchen, ist individuell mit gewünschtem Motiv zu haben.

Ist logischerweise etwas teurer, weil ja alles Einzelanfertigungen sind. Aber man bekommt jetzt genau das Geschenk, das man gern möchte: die Tasse mit dem Polizistencartoon für den Schwager, der bei der Kripo ist. Oder T-Shirts mit Hochzeitscartoons für die Freunde, die demnächst heiraten. Frühstücksbrettchen mit Herrn Puschel drauf!!!

Und und und…

(Da ist jetzt aber jemand glücklich, was, Frau Lakritze?)

;-)))

2 thoughts on “Wunschladen bei Uli Stein!

  1. Oha, mal wieder sehr findig der Herr Stein. Ich wünsch mir gleich mal eine Mäusekönigin:-)) Mal sehen ob wünschen hilft! Sonnengrüße aus Hamburg

  2. Er hat einfach auf vielfache Anfragen seiner Fans reagiert, die sich immer wieder bestimmte Artikel mit bestimmten Lieblingscartoons gewünscht haben.

    Liebe Grüße an meine Sprosse in Hamburg!!! ❤

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s