Captain Jean-Luc Picard = Sir Patrick

Was täte ich ohne Twitter?

Habe gar nicht mitbekommen, dass Patrick Stewart aka Captain Picard am letzten Mittwoch von der Queen zum Ritter geschlagen wurde.

Artikel hier.

Für alle, die ihn nur von der Enterprise oder den X-Men kennen: Patrick Stewart ist ein bekannter und exzellenter Bühnenschauspieler, seit vielen Jahren Mitglied der Royal Shakespeare Company.

Wer zum nächsten Weihnachtsfest Lust hat, sollte sich unbedingt seine CD „A Christmas Carol“ von Charles Dickens kaufen – Stewart liest die Geschichte allein, mit einer eigenen Stimme für jeden Charakter. Sehr fesselnd und unglaublich gut.

Congratulations, Sir Patrick – you deserve it!

3 thoughts on “Captain Jean-Luc Picard = Sir Patrick

  1. ich hab ja immer noch die hoffnung, ihn bei einer aufführung der royal shakespeare company zu sehen ._. sir patrick ist so ein großartiger schauspieler.
    ich bin ja letztens über die Hamlet-„Verfilmung“ der RSC gestolpert mit Patrick Stewart als Claudius. hach ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s