Top Fümpf

Die fünf Suchbegriffe, die am häufigsten – das heißt, bis zu fünf Mal die Woche – bei mir auftauchen, sind (die Reihenfolge ist zufällig):

Unterwäsche / BH / Slip aus Lakritz / Schokolade

echt wahr.  Schräg, oder?

Laptop Schokolade Uli Stein

Uli: vielleicht macht ihr mal einen Link zu Hussel, mit Hinweis auf die vielen Uli-Stein-Süßigkeiten und vor allem das Schokoladen-Laptop dort? Sind doch tolle Geschenkideen!

Opa

das verstehe ich, ich suche meinen auch immer noch

Herz aufgeschnitten / aufgeschlitzt

das könnte an meinem Bericht über das sezierte Schweineherz liegen, den ich mal drin hatte

Jamie und Claire Fraser

mein Artikel dazu ist vom November 2008 und es gab immer noch Kommentare, bis ich die Funktion jetzt im März abgeschaltet habe 🙂

Schreibe einen Kommentar

