Die Schöpfung in Lego

Neues aus der Lego-Bibel: Brendan Powell Smith hat diesmal die Schöpfung und den Garten Eden nachgebaut.

Legokunst vom Feinsten.

Hier.

Advertisements

3 Kommentare zu “Die Schöpfung in Lego

  1. Ich glaub das hattest du auch schonmal irgendwo rechts in der Leiste verlinkt oder? Richtig super… wie viel mühe sich da wer gegeben hat 🙂

  2. Das ist so super gemacht, am Liebsten würde ich mir die Legos meiner Kinder schnappen!
    Hinten im Shop ist ein Bild von der Dreifaltigkeit mit Gespensterchen als den Heiligen Geist.
    Ich musste dann meinen Bildschirm trocken wischen…

    Danke für den Linktipp!
    Sabiene

  3. Babel: ja, das ist das Brick Testament. Brendan macht das seit acht Jahren und er steckt da sehr viel Liebe und Fantasie rein. Ich liebe diese Seite.
    Sabiene: diese Dreifaltigkeit steht auf meiner Wunschliste, die will ich auf jeden Fall haben!!!!einself!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s