Bücherstöckchen in 29 Teilen – Teil 7

Tag 7 – Ein Buch, das dich an jemanden erinnert

Haha. Das ist einfach. Simon’s Cat.

Erinnert mich an Katze, Kater, Lisa, Sara, Kati, Arno, ihre Mutter, die kleine Gestreifte, Mitch, Wanda, Joel, Felix, Missy, Micia, Nalus ♥ , Pippilotta, Cowboy, Fiona und Siggi.

Advertisements

2 Kommentare zu “Bücherstöckchen in 29 Teilen – Teil 7

  1. Lese gern dein Bücherstöckchen und freue mich über Lesetipps, oft sind es Bücher, von denen ich noch nix gehört habe. Find es natürlich toll, wenn man englische Bücher im Original lesen kann ( neidisch…) . Freue mich schon auf die nächsten Stöckchen!

  2. Das Bilderbuch „Der kleine Nerino“ erinnert mich immer an meinen Vater, der hat mir als Kind immer daraus vorlesen müssen.

    Ich sage „müssen“, weil es jahrelang keine Alternative für mich gab, auch wenn mein Vater alles versucht hat, die tollsten Bücher (er saß ja an der Quelle), aber nein es musste dieses Bilderbuch sein.

    Er lacht heute noch darüber, wenn es zur Sprache kommt. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s