Großartig!

In Saudi-Arabien darf die Feuerwehr jetzt bei Bränden auch Mädchen retten.

Ich bin ja ganz hingerissen von diesem Fortschritt.

(Und der Prinz wundert sich, warum ich da nicht mit ihm Urlaub machen will. Hmpf.)

3 thoughts on “Großartig!

  1. absolut zum Kotzen, was da abgeht. Aber immerhin, gaaanz langsam gehts in die richtige Richtung.
    Unsere Standards diesbezüglich gibt es vielleicht in ein paar Hundert Jahren dort.

  2. tja, also da musste ich auch mal laut lachen, so traurig wie es eigentlich ist.
    ich habe mit der ganzen Einstellung von den Leuten manchmal ein klitzekleines Problem, sozusagen.

  3. Ja… als der Prinz zu mir kam und sagte „Die Emanzipation in Saudi-Arabien macht Fortschritte“, war meine Frage, ob die Frauen jetzt endlich Auto fahren dürfen. Als er mir sagte, worum es ging, wurde mir kurz übel.

    Markus, das klitzekleine Problem hab ich auch. Öfter. Kannst du dir vorstellen, was ich in Syrien mitgemacht hab – Frau, kurzhaarig und Linkshänderin? Ich war sowas von ausgestoßen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s