Gut und nicht so gut

Gut: Käse-Sahne-Torte, auch aus der Tiefkühltruhe (von der Firma, die so leckere Sachen macht).

Nicht so gut: Teller mit Stück Käse-Sahne-Torte auf dem Küchentisch stehen lassen, wenn die gestreifte Katze im Haus ist.

Wiederum gut:  es ist eine ganze Torte. -> Ich war hungrig einkaufen, fällt unter Nicht So Gut.

Advertisements

5 Kommentare zu “Gut und nicht so gut

  1. 😀 …
    darauf hätte ich aber auch guten Hunger! Ist die von diesem Dr. Ö. oder wer macht solch leckre Sachen?

  2. Babel: Coppenrath & Wiese. Wirklich lecker! Eine ganze Torte für 4,99.

    Bin übrigens grad in den letzten Zügen mit Texten für die Seite und melde mich jetzt kurzfristig 🙂 Haste alles super gemacht!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s