Was alles schwarz ist

Neil Gaiman hat ein großartiges Foto veröffentlicht – hier.

Es gibt in der Tat sehr schöne schwarze Dinge… und meine beiden liebsten schwarzen Dinge stehen tatsächlich auf Platz 1 und 2 :-))

Advertisements

5 Kommentare zu “Was alles schwarz ist

  1. *kicher* …

    MEIN liebstes schwarzes Ding ist eigentlich gar kein Ding, sondern hat vier Pfoten, zwei spitze Ohren, einen Plüschpelz, sagt häufig „miau“ und besteht nachdrücklich auf regelmäßige Fütterungszeiten. 🙂

  2. Mein Lieblingsschwarzes hat auch vier Sampfoten und hängt ziemlich in den Seilen … 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s