Bücherstöckchen in 29 Teilen – Teil 2

Tag 2: Das Buch, das du als nächstes lesen willst

Christopher McDougall: Born to Run (danke für den Hinweis darauf, Herr Norden!)

Nicht vergessen: kauft Bücher bei eurem lokalen privaten Buchhändler! Woanders gucken ist ok, gekauft wird zu Hause :))

Tag 3 – Dein Lieblingsbuch
Tag 4 – Dein Hassbuch
Tag 5 – Ein Buch, das du immer und immer wieder lesen könntest
Tag 6 – Ein Buch, das du nur einmal lesen kannst (egal, ob du es hasst oder nicht)
Tag 7 – Ein Buch, das dich an jemanden erinnert
Tag 8 – Ein Buch, das dich an einen Ort erinnert
Tag 9 – Das erste Buch, das du je gelesen hast
Tag 10 – Ein Buch von deinem/r Lieblingsautor/in
Tag 11 – Ein Buch, das du mal geliebt hast, aber jetzt hasst
Tag 12 – Ein Buch, das du von Freunden/Bekannten empfohlen bekommen hast
Tag 13 – Ein Buch, bei dem du nur lachen kannst
Tag 14 – Ein Buch aus deiner Kindheit
Tag 15 – Das 4. Buch in deinem Regal von links
Tag 16 – Das 9. Buch in deinen Regal von rechts
Tag 17 – Augen zu und irgendein Buch aus dem Regal nehmen
Tag 18 – Das Buch mit dem schönsten Cover, das du besitzt
Tag 19 – Ein Buch, das du schon immer lesen wolltest
Tag 20 – Das beste Buch, das du während der Schulzeit als Lektüre gelesen hast
Tag 21 – Das blödeste Buch, das du während der Schulzeit als Lektüre gelesen hast
Tag 22 – Das Buch in deinem Regal, das die meisten Seiten hat
Tag 23 – Das Buch in deinem Regal, das die wenigsten Seiten hat
Tag 24 – Ein Buch, von dem niemand gedacht hätte, dass du es gelesen hast
Tag 25 – Ein Buch, bei dem die Hauptperson dich ziemlich gut beschreibt
Tag 26 – Ein Buch, aus dem du deinen Kindern vorlesen würdest
Tag 27 – Ein Buch, dessen Hauptperson dein „Ideal“ ist
Tag 28 – Zum Glück wurde dieses Buch verfilmt!
Tag 29 – Warum zur Hölle wurde dieses Buch verfilmt???
Advertisements

5 Kommentare zu “Bücherstöckchen in 29 Teilen – Teil 2

  1. sehr cool – das stöckchen gibt bei mir eine PS-serie. aber erst im juni ^^, sonst sind alle PSse schon voll ;). – willst du unter die läufer gehen oder machst du schon? 🙂

  2. PS-Serie??? Issen dat?

    Das Buch ist interessant für mich wegen meiner Barfußschule. Da geht es auch um barfüßiges Marathonlaufen. Ich bewundere ja jedes Jahr die Afrikaner beim NYC-Marathon. Und erhoffe mir von dem Buch – abgesehen vom offenbar spannenden Inhalt allgemein – auch Informationen über das barfüßige Langlaufen.

  3. naja, ich habe unter jedem post ein PS mit infos oder witzchen oder einfach ’ner kurzen sache, die i.a. nichts mit dem artikel zu tun haben – und da kann ich gut dieses bücherstöckchen einen monat lang ‚mitlaufen‘ lassen, ohne posts zu ‚verschwenden‘ ;).

  4. Jürgen Schmieder
    Du sollst nicht lügen !
    Von einem der auszog, ehrlich zu sein.

    Habe ich schon reingelesen. seeehr interessantes Experiment.
    40 Tage die Wahrheit sagen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s