Ich sag für ein paar Tage ciao

Bei mir geht es im Moment ein bisschen drunter und drüber, morgen mittag fahren wir dann nach Hasenpfote und kommen Montagabend wieder.

Rastede geht klar. Ente und Lobo, ich maile euch noch meine Handynummer.

Ente: Lobo hat ja geschrieben, wie seine Gruppe heißt und er ist groooooß. Den erkennst du 🙂

Falls noch jemand vorhat, da hinzugehen, Bescheid geben.

Ansonsten: seid brav, esst eure Teller leer, guckt täglich bei Uli Stein ins Notizbuch und lasst es euch gutgehen :))

9 Kommentare zu “Ich sag für ein paar Tage ciao

  1. Ganz, ganz viel Spaß und Erholung wünsch‘ ich euch.

    Lasst es euch gut gehen, die Seele baumeln und genießt nochmal die Ruhe vor dem angenehmen Sturm, der spätestens ab Anfang Juni weht!
    🙂
    Bussi, Bussi

  2. Ich hab deine Handynummer ja noch, falls sie sich seit dem letzten Treffen in OL nicht geändert hat. Freue mich schon sehr, aber nicht lachen wenn du mich im Kleid siehst 😀

  3. Dann erhol dich noch mal gut, um mit ganz viel Elan und Freude in die heiße Phase zu starten. Und viiiieeeel Spaß im Norden.

  4. Wünsche gute Erholung gehabt zu haben!

    Falls Sie nach Ihrer Heimkehr nix Besseres zu tun haben (die Praxiseröffnung macht doch sicher fast gar keine Arbeit …!) – ich hätte da ein schönes Bücherstöckchen, das wär was für Sie, finde ich. Und ich bin überhaupt nicht neugierig auf Ihre Antworten. Gar nicht. *trommel mit den Fingern auf den Tisch* 😉

Kommentar verfassen

