Wie bitte?! INS HOTEL???

Letzte Woche im Gespräch mit einer Freundin fiel das Wort Hotel.

Wir beide, im Chor, wie auf Knopfdruck:

Wie bitte?! INS HOTEL????

„Weißt du, woran ich merke, dass ich alt bin?“, sagte Inge.  „Daran, dass die Mädels und Jungs da draußen mit Palim Palim nichts mehr anfangen können. Oder keine Ahnung haben, was mit der Kuh Elsa passiert ist. Die halten uns für durchgeknallt, wenn wir von einer Flasche Pommes reden.“

Das war allerdings eine sehr lustige Vorstellung.

Wir verbrachten eine wunderbare halbe Stunde damit, die besten Sketche aus Nonstop Nonsens nachzusprechen und lachten uns halbtot dabei.

Mochtet ihr die Sendung und welcher Sketch war euer Favorit? Der Mittelteil von Doktor Schiwago? Oder Ick liebe dir? Oder…?

Advertisements

6 Kommentare zu “Wie bitte?! INS HOTEL???

  1. also simon muss regeömäßig wenn er „einkaufen“ spielt eine flasche pomfrits und eine tüte cola kaufen 🙂

    er versteht es zwar nicht – aber er ist auch erst drei. wenn er ein wenig älter ist wird er die sketche sicherlich zu sehen bekommen

  2. Also die Flasche Pommes kenn ich auch noch, aber ansonsten ist Nonstop Nonsens total an mir vorbei gegangen. Ich war aber auch noch klein und musste früh ins Bett und tagsüber war ich meistens draußen… ist das ne Entschuldigung?

  3. Rana: genau, die gute alte Mark *lach*

    Abraxa: das hat er sicher von euch – und ja klar, diese Klassiker muss man im DVD-Regal oder als bookmark auf juhtjub haben 🙂

    Ente: da ist keine Entschuldigung nötig, ich hab ja Bach oder Beethoven auch nicht live erlebt. Ich weiß auch nicht, ob ich Dieter Hallervorden in ganzer Pracht heute noch aushalten würde. Aber so Sahneschnittchen aus der Sammlung wie Der Mittelteil von Dr. Schiwago… herrlich.

    Und: das Lied „Ich bin der schönste Mann in unserer Mietskaserne“ – suuuuper!

  4. schnief schnief die schneuf 😀

    einfach super die Sachen.

    Kennt ihr noch diese Blödelsendung Bananas.

    Hab ich damals immer geguckt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s