Schönes Plakat – meine coole Werbung

Hier seht ihr das Plakat, das der Prinz für meine Praxiseröffnung gestaltet hat. Es wird ab dem 24. Mai im neu gestalteten Wormser Hauptbahnhof in einem der Schaukästen hängen:

Advertisements

13 Kommentare zu “Schönes Plakat – meine coole Werbung

  1. Ja, ich war gestern absolut sprachlos, als ich es sah. Der Farbübergang ist der Hammer, finde ich auch. Das ist halt die Gabe bei Norbert, die Intuition, das hat man, das kann man nicht lernen.

  2. das wirkt so richtig warm und einladend. Auch klasse, dass die Praxis im Schloss ist.

    Da hat der Prinz etwas tolles gezaubert 😀

  3. Das ist total toll geworden!!!111einself!!

    Was ist denn mit den Fenstern und Türen im Erdgeschoss, sind da Rolladen runter?

  4. Ente: ich sag’s dem Prinzen, er freut sich über Lob. Ich finde es auch sooo schön!

    Blogolade: ja, leider sind im EG meist die Läden zu. Das Schloss kann zu bestimmten Zeiten mit Führungen besichtigt werden, dann machen sie sie auf, zumal da auch ein barocker Trausaal drin ist, der Samstags immer ausgebucht ist. Der Hausmeister *könnte* die Läden öfter aufmachen, aber er fällt eher in das klassische Hausmeister-Klischee 😉

  5. Wow! Sieht klasse aus, ein richtiger Hingucker. Glückwunsch!

    Und jetzt rennt die Zeit bis zur Eröffnung so richtig, wetten? Wenn es so „offiziell“ aushängt und man es sozusagen schwarz auf weiß hat und womöglich die Kunden mit Auftrag drohen …

    🙂

  6. sehr sehr schön 🙂

    unterschreibe hiermit alles was die Vorposter geschriebn haben 😉

  7. Schönes Plakat!!!
    …Und ich werde am 24.Mai bei meiner „Wormstour“ am Bahnhof einen Zwischenstopp machen und diesem Schaukasten huldigen 😉
    Denn wie ich, gebürtige Wormserin und derzeitig Hessisches-Ried-Bewohnerin, erst heute freudig festgestellt habe, wohnst und arbeitest du ja in Worms :-)…dabei schaue ich schön seit längerem immer mal wieder auf deiner Seite vorbei…ach wie schön…sag mal, da kennst du sicher auch den Reiseladen in Herrnsheim, oder?
    …Liebe Grüße nach Herrns´m…von mondblume

  8. Meinst du den Reiseladen vom Thomas? Mit den schönen Fernost-Sachen?
    Wenn’s soweit ist mit den neuen Räumen, schau doch gerne mal vorbei. Entweder gleich am Tag der offenen Tür oder so mal. Kaffee oder Tee gibt’s immer bei mir 😉
    Und dein Kompliment zum Plakat reiche ich gleich weiter an den Prinzen, der freut sich!

  9. …jawoll, den Reiseladen meine ich, wobei ich den Manuel aus früheren Zeiten kenn, Thomas aus Erzählungen…ich mag diese schönen Fernost-Sachen und auch so diese Ladenecke…und natürlich freue ich mich bei dir vorbeischauen zu können, Danke für die Einladung 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s