Da guck ich nie rein

Der Prinz hatte einen Termin.

Den Termin wollte er schieben und schrieb dem betreffenden Mann eine Mail, dass er am verabredeten Tag nicht könne, sich aber sofort melden werde, sobald er einen neuen Termin ausmachen könne.

Gestern rief er an für einen neuen Termin.

„Wieso neuer Termin?“ fragte der Mann, „wir hatten doch am Donnerstag einen, Sie waren aber nicht da?“

„Ich hab Ihnen doch schon vor zehn Tagen gemailt, dass ich nicht kann…?“ erklärte der Prinz.

„Ach… gemailt. Ah. Ja. An welche Mailadresse haben Sie das denn geschickt?“

„An die auf Ihrer Visitenkarte“, sagte der Prinz.

„Ach, diiieee. Ah. Da guck ich nie rein.“

2 Kommentare zu “Da guck ich nie rein

Kommentar verfassen

