Spiegel Wissen gesucht

Nr. 1/2010: Die Reise ins Vergessen – Leben mit Demenz

Suche ich. Wer gibt’s ab?

Vielen Dank an alle – ist erledigt, ich hab’s!

6 thoughts on “Spiegel Wissen gesucht

  1. Falls du ein gutes Buch zu dem Thema suchst :

    Genova : Mein Leben ohne Gestern
    Ean 9783785760161

    Mit dem „Spiegel Wissen“ kann ich leider nicht dienen.

  2. Bei http://www.tauschticket.de kannst Du es eintauschen. Wenn Du Dich dort anmeldest, bekommst Du zur Begrüßung 2 Tickets und kannst dieses Spiegel-Wissen-Heft eintauschen für 1 Ticket. Alles gratis.

    Wenn Du Dich über mich anmelden magst und ich Dich somit werbe, bekomme ich 2 Tickets dafür und gebe Dir eines davon ab. Aber bitte schick mir in diesem Fall unbedingt eine Mail, denn Tauschticket teilt mir nicht mit, WER sich über mich angemeldet hat.

    Dafür bitte über diesen Link anmelden:
    http://www.tauschticket.de/c/?rec=1111179102

    Hier findest Du ‚Spiegel Wissen Demenz‘:
    http://www.tauschticket.de/Der_Spiegel_Wissen_Die_Reise_ins_Vergessen_Leben_mit_Demenz_9317790/

    Das Prinzip ist einfach: Man stellt Bücher/Hefte/Spiele/CDs für 1 bis 5 Tickets (Angebot und Nachfrage) ein, wenn sie von einem anderen Mitglied eingetauscht werden, werden die Tickets gutgeschrieben und können für die eigenen Wünsche verwendet werden. Die einzigen Kosten kommen auf für den Versand und werden vom Versender getragen, was die Kosten niedrig hält (Büchersendung 0,85 Euro bis 1,40 Euro).

    Ich kann nicht anders, ich muss immer wieder dafür Werbung machen. Für mich war es die Rettung bei meinem Bücherverschleiß, damit die Regale nicht überquellen und auch zur Kostenreduktion.

    Liebe Grüße

    Yaspiz

  3. DAnke schön, ich hab’s!

    Lotte: ja. 🙂

    Lobo: danke, das klingt gut, ist auf der Liste!

    Yaspiz: danke, ich war früher eine lange Zeit bei Buchticket, bis sie die Ein Buch-Ein Ticket-Regelung aufgehoben haben. Dann hat’s keinen Spaß mehr gemacht. Dazu kam, dass ich selten die Bücher dort finde, die mich interessieren.

  4. Ich wieder. Alle wussten es schon vor mir. Es gab eine 1 Buch – 1 Ticket – Regelung? Kennst Du vielleicht noch eine andere Buchtauschseite? (räusper)

    Sorry, dass ich Dich missionieren wollte.

    Alles Liebe

    Yaspiz

  5. Yaspiz: ja, ich habe die Gründung von Buchticket mitbekommen und war eine der ersten da 😉

    Es gibt noch booklooker.de, aber ich kenne sie nicht aus eigener Erfahrung – mein Lesegeschmack ist überwiegend zu schräg für solche Seiten *g*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s