sperma gold

hat jemand gesucht und ist hier bei mir gelandet.

Gleich hintendran der Suchbegriff  ich freue mich auf morgen.

Aha :-))

(sperma gold?! WTF?!)

7 thoughts on “sperma gold

  1. Die Wissenschaftler haben irgendwann mal rausgefunden, dass Sperma winzigste Mengen Gold enthält. Frag mich bitte nicht nach Quellen (derjenige hat sie wohl bei dir gesucht) aber das war vor ein paar Jahren mal eine kleine Pressemeldung wert.

  2. @ Blogolade: aaaaahhhhhh, daher!!!
    Na, da bekommt der Ausdruck „Goldjunge“ doch gleiche einen ganz interessanten anderen Kontext!
    😀

    @ Lakritzi: Wundere mich trotzdem immer wieder, WIE die dann auf Deine Seite kommen. Hast Du irgendwelche getarnten Unterseiten, nur für die „ganz speziellen“ Freunde?!? So ein Dark-Room im Blog? Mit Passwort Sperma-Gold vielleicht?
    😉

  3. Aloha,

    *lach* und wo kommt man da bei dir raus? Ähm, im Blog. 😀
    Aber lass mal, auf VisualBloc besteht die Top10 vollständig aus Chatroulette Nude / Naked etc. und das wegen zwei Headlines. 😀

    Cheers, Andi

  4. Andy: Äh, wo kommt man bei mir im Blog raus? *nixraff* 🙂 Was ist VisualBloc?

    Blogolade: ich habs gegoogelt und bin tatsächlich sofort auf Artikel über Gold in Sperma gestoßen („gestoßen“, haha, ein Witz, ein Witz!). Unfassbar, was die Leute so glauben :))

    Yvonne: yep, gute Idee! Natürlich nur gegen Kohle 😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s