Have you tried turning it off and on again?

Die Leute von 3dsupply.de haben derzeit eine Marketingaktion laufen, bei der sie Links in Blogs gegen witzige Shirts tauschen.

Mach ich, denn a) sie haben eins meiner Lieblingsshirts, dieses hier, und b) unterstütze ich junge Unternehmer mit guten Ideen gerne.

Die Aktion habe ich beim Bestatter entdeckt und vielleicht finden einige von euch auch noch ein tolles Shirt bei Marius und seinen Mädels und Jungs im Team.

13 thoughts on “Have you tried turning it off and on again?

  1. Lakritzfrau, deine Besucherzahl reicht sicherlich, meine nicht. Aber nicht so schlimm.

    PS.: habs Päckchen gestern schon abgeschickt, mal sehen wie fleißig der Postbote ist 🙂

  2. Tolle Aktion mein Lieblingst-shirt ist das mit Yoda: Up the shut fuck you must!

    Aber ich finde und finde und finde den Link zum Anmeldeformular nicht. Kannst Du mir sagen, wo ich das finde?

    So long,
    Corinna

  3. Corinna: du musst dich erst registrieren als Benutzer, oben links. Dann bei den Shirts findest du die Aktion. Viel Spaß – und ja, das Yoda-Teil ist auch große Klasse! Ich hab da noch ein Yoda-Borg-Shirt gesehen, das kaufe ich auf jeden Fall noch: Futile resistance is. Assimilate you, we will!

  4. Danke für die Info. Allerdings werde ich jetzt doch nicht mitmachen, nachdem ich gesehen habe, dass man erst die Werbung machen _darf_ — und dann erst entschieden wird, ob man dafür entlohnt wird. Das finde ich dann doch ein wenig… sehr geschickt von dem Laden.

    Dir drücke ich aber alle Daumen, dass Du dieses lässige T-Shirt bekommst.

    So long,
    Corinna

  5. Corinna: das ist ein recht junges Unternehmen, das (noch) kein Geld für teure Werbung hat. Ich verstehe, dass sie keine Shirts verschenken für Links, die nicht gesehen werden. Ich würde das auch nicht tun, ein Link in einem Blog, das pro Woche drei Leser sehen, ist sinnlos. Das ist eine kleine Marketingaktion und Unternehmer müssen unternehmerisch denken, sonst gehen sie den Bach runter. Gerade so kleine Firmen, die aus Enthusiasmus gegründet wurden.

  6. Schmunzel, das lasse ich gelten… _Im Laufe_ dieser Aktion werden sie dann sicher viele neue Kunden dazu gewinnen. Die Preise sind ja wirklich ganz okay und die Aufschriften sehr lässig. So bin ich auch wieder damit versöhnt, dass wir _durch Deine Werbung_ auf dieser Seite gelandet sind und sicher zwei T-Shirts bestellen werde, ;-).

    So long,
    Corinna

  7. Hach. Jetzt hab ich Sehnsucht nach Roy, Moss und Jen.
    Ich drück Ihnen die Daumen, dass Sie das Shirt bekommen.

    Viele Grüße,
    Melanie

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s