Die Gelben Engel können alles

Flexibel sind sie auch :-))

5 thoughts on “Die Gelben Engel können alles

  1. Der Thermostat – Auto ist übergkocht …
    Aber da ich ja so ne alte Kiste habe, konnte alles vor Ort repariert werden und zwanzig Min. später konnte ich weiter fahren.

  2. Oh ja, den Spaß hatte ich auch schon. Das Tolle war, dass ein Gelber Engel gerade vorbeifuhr, anhielt und meinte, ich sei so langsam gefahren, dass er sich dachte, da müsse was passiert sein 🙂 Echt klasse, ich kam dann auch prima nach Hause, wenn auch mit einer Stunde Verspätung.

Schreibe einen Kommentar

