Was für Star Trek Fans und eine Frage an WoW-Fans

Data, ja? Android und so? Geige spielend, Katzenbesitzer?

Der hat vorher auch schon gute Rollen gehabt, bloß haben wir hier das nicht mitbekommen.

Wil Wheaton aber, und der hat einen klasse Artikel mit kleinem Filmausschnitt in seinem Blog – hier.

Und noch eine Frage an die WoW-Fans: wie genau sieht der Iron Guard Salute aus – sind das die über der Brust gekreuzten Arme?

4 thoughts on “Was für Star Trek Fans und eine Frage an WoW-Fans

  1. Hallöchen Lakritzefrau 😉

    Ich hab selber knapp 2 Jahre lang intensivst WoW gespielt und noch NIE vom Iron Guard Salute gehört. Googeln bringt auch keine Antworten dazu … Bist du sicher, dass das so heißen soll?

    LG, Babs

  2. Caramelia: ich spiele nicht WoW, aber ich weiß soviel, dass Iron Guards eine Gilde bei WoW sind.

    Wil Wheaton erwähnt den Salute öfter, vor allem als Ersatz für’s Händeschütteln, wenn er an einer Con teilnimmt und z.b. erkältet ist und keine Hände schütteln möchte. Scheint auch ein allgemeiner Geek-Gruß zu sein.

    Bei Tante Wiki fand ich auch nichts (außer zahlreichen Hinweisen auf die rumänischen Nazis), deswegen habe ich hier gefragt.

    Werde aber mal bei Wil in den KOmmentaren fragen, die erklären das einer netten Ausländerin bestimmt gerne 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s