Die gute alte Türtapete

mit dem Pferd, das aus dem Stall guckt oder der Waldlichtung drauf – wer hatte sowas?

Das gibt es jetzt wieder, allerdings heißt es nicht mehr Türtapete, das wäre ja uncool. Das heißt jetzt ganz zeitgemäß-englisch door-billboard.

Das Pferd ist immer noch dabei, aber für alle, die kein Element der Menge der zwölfjährigen Mädchen sind, gibt es noch andere Motive, ganz witzige Sachen dabei:

Style your door (ist aber trotzdem – man lese und staune – eine deutsche Seite.)

Nachsatz: Herr Norden sagt, dass die Firma mit Garagenbildern angefangen hat – und die sind noch viel toller als die Türen:

Style your garage

Merci, Monsieur Le Nord!

Advertisements

6 Kommentare zu “Die gute alte Türtapete

  1. cooler finde ich eigentlich style your garage, dem produkt, mit dem sie mal angefangen haben. funktioniert auch besser im querformat. da würde ich auch schwach werden…

  2. Der Weinkeller hat was. Wobei in unserer Wohnung die einzig dafür interessante Tür die vom Gästeklo wäre… da muss dann aber auch das entsprechende Motiv dran, dann fragt wenigstens keiner mehr wo die Toilette ist. (obwohl es dran steht)

  3. Herr Norden: das ist ja wirklich noch geiler als die Türen!

    Für dich der gelbe Rennwagen? Ich finde den Baustellen-LKW toll.

    Blogolade: wir haben einen Vermieter, der in Ohnmacht fallen würde, wenn wir an seine kostbaren Türen was dranklebten. Wird Zeit für das eigene Haus 🙂

  4. Und wo steht das dann? 🙂

    Ich weiß, wahlweise im Norden aber du machst ja gerade erst die neue Praxis auf?!

  5. Ja, noch eine Weile müssen wir wohl hier bleiben, aber das hat auch andere Gründe als die Praxis, hat auch mit bestimmten Dingen beim Prinzen zu tun.

    Aber längerfristig ist der Bauernhof in Oldenburg geplant. Oder gleich Mallorca – beides ist denkbar. Wir müssen uns ja jetzt noch nicht festlegen, das Leben spielt eh oft anders, als man plant. Wir sind offen, fest steht nur, dass Süddeutschland nicht unsere Heimat ist.

  6. Ich habe jetzt zwar die Links nicht angeklickt (bin im Büro…), war neulich aber mal über die Homepage meines LIeblingsfußballvereins (immer noch Arminia – hach) auf ner Seite, die auch Türbilder herstellt. Dort kann man auch eigene Motive als Garagentor- oder Türbild anfertigen lassen.

    Vielleicht sollte ich mal die Pferdebox oder Paddock mit meinem Pferd fotografieren, aber ich glaube, dann würde ich extremen Stress mit dem Liebsten bekommen :-))).

    Liebe Grüße aus Bielefeld
    Bine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s