Sehr coole, sehr tolle medizinische Animationsfilme entdeckt.

Da ist die Lakritzefrau aber mal glücklich:

http://www.youtube.com/nucleusanimation

Das sind sehr gut gemachte Animationsf ilme für Patienten, denen eine Operation bevorsteht. Die Filme sollen den Leuten zeigen, was bei der OP passiert und warum sie gemacht werden muss. Einfach und sehr eingängig.

Wenn man im Englischen nicht so firm ist, macht das gar nichts, weil die Bilder für sich sprechen.

Ich werde zwar keine Chirurgin, hab aber heute abend schon schöne Details gelernt und so eine Reise durch den Körper ist immer wieder klasse. Auch für angehende Heilpraktiker.

One thought on “Sehr coole, sehr tolle medizinische Animationsfilme entdeckt.

  1. Ey, wie genial ist DAS denn, bitte?!?
    Bin ja völligst fasziniert.
    Hab mir gleich mal die Augen-Lasik-OP angeschaut.
    Wenn die Kohle dafür da ist, dann würde ich gerne so schnell wie möglich auf Brille und Kontaktlinsen verzichten.
    🙂
    Supi dargestellt.
    Danke dafür!

    Noch 2 mal schlafen…..
    😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s