Fängt die Regel da auf, wo sie passiert

Als Terminator II aktuell war, befand sich die Lakritzefrau gerade im Fitnesswahn. Volle Möhre.

Ich joggte, machte Tae Kwon Do und Gerätetraining. Mein Vorbild war Sarah Connor und ich war saufit und durchtrainiert. (Ja doch, ich weiß. Heute kaum vorstellbar. War aber so. ;))

Worüber man – oder ich jedenfalls – nie nachdachte: was machte Sarah Connor, wenn sie ihre Tage kriegte? Granatenhülsen als mooncups? Stahlwoll-Einlagen in den Slip?

Jedenfalls bestimmt nicht so ein Weichei-Zeugs wie das hier:

Sarah Connor blutet Napalm!

Gefunden im wunderbaren Failblog.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s