für rebhuhn: cat content

Büdde sehr:

Micia auf der Wolfsdecke

Pippilotta (könnte aber auch Nalus sein, ihr Zwilling, ich sach da nix Verbindliches mehr :))

Drei der vier kleinen Terroristen im vorletzten Sommer: Fiona (der es gutgeht, von der wir aber nichts hören, weil die Leute zu faul sind), Cowboy, der jetzt Martin heißt und bei Frau … äh … Mutti wohnt und entweder Pippi oder Nalus. Ist aber egal, weil die beiden vermutlich eineiige Zwillinge sind und sich nur in der Größe unterscheiden.

Siggi, unser Urlaubskater in Harkebrügge. Wiegt ungefähr sechs Kilo und schläft mit Vorliebe mitten im Bett. Menschen brauchen ja keinen Platz.

Viele Grüße vom häßlichen Rheinhessen in die schöne Pfalz! 🙂

One thought on “für rebhuhn: cat content

  1. 😀 danke – sowohl für den post als auch für die grüße. nette viecher, jetzt erinnere ich mich auch, namen wie pippilotta und nalus in meinen ersten lesetagen hier mal gelesen zu haben :).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s