Reiki und ich in Hamburg

Die wunderbare Fotografin Janine L. Thun (von mir liebevoll Sprosse genannt) zieht jetzt in ihr neues Atelier in der Jugendkunstschule Hamburg, im Mittelweg 145a.

Hier schonmal zu sehen, die Fenster unten links sind ihr Atelier.

Sie hat mir den Vorschlag gemacht, einen oder zwei Tage eines Wochenendes für Reiki (Grad 1 bis 3-Seminare oder Behandlungen) und Pranabehandlungen in ihrem neuen Atelier anzubieten.

Die Idee finde ich toll und würde gerne wissen, ob es Leute in Hamburg oder umzu gibt, die das gerne mal nutzen würden.

Bitte einfach Rückmeldung an lakritzefrau ett web . de

Termin wäre vermutlich August, da wir beide in den Monaten davor immer genau dann ausgebucht sind, wenn die andere könnte 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s