Fototermin Firmenbroschüre Barfußschule

Liebe alle, die sich gemeldet haben, um an dem Fototermin teilzunehmen und die nicht auf meiner Mailingliste sind:

Bitte meldet euch nochmal kurz, da der weltbeste Fotograf und ich jetzt einen Termin und für schlechtes Wetter einen Ausweichtermin festgelegt haben. Ich würde euch die Tage gerne per Mail oder telefonisch mitteilen.

Grund: Typen wie der Barfuß-Idiot.

Ich möchte keine Plattform für Missbrauch bieten und Leuten, die „so das Internet durchstöbert“ und „zuuufällig“ meine Webseite gefunden haben, es nicht allzu leicht machen. Also: schließt euch mit mir kurz, Mail oder Telefon.

(Obwohl: der Typ war wirlich witzig in seinem Bemühen, harmlos und „zufällig“ zu erscheinen :))

Nach dem Termin lade ich euch gerne noch zum Kaffee ein!

Kommentar verfassen

