Papier. Ablage. Erledigen. Machen. Planen.

Diese Praxisgründung bringt einen so unglaublichen Haufen Papier und Krams mit sich, das ist nicht zu fassen. Mein Schreibtisch sieht aus wie Sau. Ach, was sag ich – mein ganzes Zimmer sieht aus wie Sau.

Überall Papierstapel, Kataloge, Kartons, Unterlagen für die Projekte, die ich dazu noch plane, Prospekte von Leuten, mit denen ich in der Barfußschule und für die geplante Vortragsreihe im Winter kooperieren will – ich bin sehr versucht, mich an der Schulter der Aufräum-Magierin auszuweinen, aber die könnte auch nicht mehr tun, denn wo das alles hin soll, weiß ich ja.

Heute wollte ich mal den Kopf frei kriegen und im Hof gemütlich die Gartenmöbel streichen. Leider regnet es, aber das ist klar, weil ich ja heute nicht ins Büro musste. Gestern musste ich, da war tolles Wetter. Das gehört ja zu den Murphy’schen Gesetzen.

Bei mir hat ein Verlag angefragt, ob ich nicht Lust hätte, bei ihnen ein Buch zu veröffentlichen. Ich dachte natürlich sofort an einen Zuschußverlag – welcher Verleger spricht denn bitte heute noch gezielt potentielle Autoren an? Aber es ist ein ganz regulärer, seriöser Fachbuchverlag, der zu meiner Arbeit passt und ich habe Kontakt aufgenommen.

Bitte Daumen drücken. Ansonsten Daumen drücken für die Weitersuche.

Und jetzt: Badewanne. Mit einem Horror-Roman (ich weiß, dass ich das bereuen werde, aber trotzdem).

5 Kommentare zu “Papier. Ablage. Erledigen. Machen. Planen.

  1. Hui, ich drücke selbstverständlich auch alles was ich habe und verdonnere den Engelsnachwuchs zum Mitdrücken. darf ich dich vorher vielleicht noch einmal kennenlernen, bevor du als Bestseller-Autorin zu sehr von der Öffentlichkeit in Beschlag genommen wirst? Ach neh, mir fällts grad ein: du willst dein Buch sicher selber schreiben ohne Copy & Paste, dann wird das nix mit dem Bestseller ;:-))))))

    Ganz liebe Grüße
    Angie

Kommentar verfassen

