Neue Entdeckung: The Vernian Process

Für alle Steampunk-Fans: habe gerade via Facebook The Vernian Process entdeckt.

Ich liebe Steampunk (gibt’s auch eine Gruppe bei Facebook) und die Leute machen einfach tolle Musik. Es gibt Radio auf der Webseite.

Jetzt geh ich mal nach Jules-Verne-Büchern suchen 🙂

Übrigens: Steampunk-Literatur gibt es hier im Semaphore Magazine. Man kann sich die aktuelle Ausgabe runterladen. Achtung: dicke Datei!

Das Cover ist ein Foto des Fotografen Kyle Cassidy, der wiederum ein Freund von Neil Gaiman ist, der wiederum mein Lieblingsautor ist. So klein ist die Welt.

2 Kommentare zu “Neue Entdeckung: The Vernian Process

  1. Oh danke für den Tipp muss ich als alter Steamy mir doch glatt mal anschauen.
    Schade dass das Magazin nur Text hat, ein paar Designinspirationen wären für unseren kleinen SP-Shop noch nett gewesen ^^

Kommentar verfassen

