Montagmorgen bei Frau Lakritz

„Das ist so schön unauffällig, weil es nicht auffällt.“

„… weil es so schwer ist, diese Dinger zu dingsen.“

Am Bankomaten eine gute Minute lang verzweifelt, weil: die EC-Karte steckt in ihrer Plastikschutzhülle fest. Wie kann sowas passieren? Dann irgendwann gedämmert: einfach in die andere Richtung schieben – dahin, wo die Öffnung der Hülle ist.

Das Gehirn wird sich erfahrungsgemäß irgendwann gegen 10 Uhr dazuschalten.

Euch auch einen schönen Montagmorgen.

8 thoughts on “Montagmorgen bei Frau Lakritz

  1. Ach, ist das wohltuend zu lesen, dass es anderen auch so geht. 🙂

    Wobei mich um diese Uhrzeit noch gar niemand ausserhalb meiner Mauern sehen wird. Sicher ist sicher. *g*

    Liebe Grüße, Tatzelwurm

  2. Aloha & guten morgen 🙂

    Du hattest also schon deinen Spaß *lach*
    Ich habe heute früh auch daran gedacht einfach noch mal den Wecker drei mal weg zu drücken, aber das schlechte Gewissen schleifte mich dann wohl um 6:05 Uhr unter die Dusche… das Gehirn kann es nicht gewesen sein. 😉

    Viele Grüße,
    Andi

  3. Sobald ich selbständig bin, gibt es keine Termine vor 10 Uhr morgens bei mir. Ich biete zweimal die Woche lange Abende für Berufstätige an. Ich arbeite Samstags. Aber nie wieder werde ich so früh arbeiten.

  4. ein kräftiges indianer-‚hugh!‘ zu deinem kommentar da oben… ich habe einen netten chef, der mich erst um 10 hier ankommen läßt :).

  5. „Soll ich es ihnen als Geschank einpecken ?“

    – Alle Kolleginnen + Kundin lachen sich tot und alles nur weil ich am Samstag das Bilderbuch „Der Wechstabenverwuchsler“ ausgepackt habe.

    Das lag nicht am Montagmorgen …

    Neeeeein — nie nicht ! 🙂

  6. Huhn: toll! Mein Chef wäre da auch nicht so pingelig, aber es ist halt Gesetz und Vorschrift, dass man bis spätestens 9 h da sein muss. Und da ich ja Pendlerin bin… :((

    Lobo: Nein – das lag bestimmt nicht am Montagmorgen, neeeee! :-))) Geschank ist gut *g*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s