Dockers Gr. 41 abzugeben

Hat jemand Interesse an einem so gut wie nie getragenen hellbraunen Paar Dockers Größe 41?

Leider sind Dockers für meine Füße ungeeignet, 40 zu klein, 41 zu groß, selbst mit dicken Puschelsohlen drin funktioniert das nicht.

Nach zwei, drei Versuchen gebe ich’s jetzt auf.

(Irgendwann lass ich mir ein Paar Redwoods anfertigen und dann ist für den Rest meines Lebens Ruhe mit Boots.)

Es sind die hier.

Nachsatz: Weg sindse.

4 Kommentare zu “Dockers Gr. 41 abzugeben

  1. Meine Schuhgröße wär es ja. Gibt es ein Foto? Da ich die Bezeichnungen für verschiedene Schuhtypen nie auseinanderhalten kann, hab ich leider von der Beschreibung her keine Vorstellung, wie die Dinger aussehen .. sorry für die Mühe!

  2. hallo!
    ich könnte schuhe gut gebracuhen, da ich zur zeit nur zwei paar besitze, einmal für den winter bergschueh und einem für den sommer turnschuhe.
    so dazwischen gibts eigentlich nix…
    wieviel möchtest du denn dafür? oder magst du was tauschen?
    und wenn ja, was ungefähr stellst du dir vor?

    liebe grüße, sonja

  3. Frau Dinktoc: siehe Link, hätte ich auch selber dran denken können, sorry!

    Sonja: ich habe gesehen, dass du in Österreich wohnst. Das würde allein für das Porto 11,90 Euro verschlingen. Das ist ein ewiger Ärger unter ebay-Leuten in Deutschland und Österreich, dass wir für den Versand in unser jeweiliges Nachbarland arm gemacht werden.

  4. Aah, so sehnse aus. Genau solche Schuhe brauche ich noch. Was wollen Sie dafür haben? Versandkosten werden natürlich auch erstattet.

    Bitte schicken Sie mir Preis, Konto-Nr. etc. an meine mail-Adresse: andrea /punkt/ koch /ätt/ db-international /punkt/ de

    Danke!

Kommentar verfassen

