Das ist mein Ernst

Morgen (Mittwoch) sind wir hier.

Ich freu mich schon.

Loplop.

7 thoughts on “Das ist mein Ernst

  1. und ich wünsch‘ Dir ebenfalls einen wunderherrlichen Tag zum Relaxen und guggen und Dich feiern lassen und so !

    HBd !

    da Anda aus’m Südn

  2. Ah ja. Ich wusste doch, im Februar war was.

    Also: hiermit überreiche ich zusammen mit einem „happy birthday“ eine große Tüte voller bester Wünsche zu Gesundheit, Glück und Erfolg, garniert mit tonnenweise Lakritz und Schokolade und überhaupt allem sonst. Und für heute natürlich einen ganz besonders schönen Tag!

  3. Leicht zu merken (jüngstes Enkelkind auch Geburtstag) !!!

    Liebe Lakritzefrau,

    herzliche Glückwunsch zum besonderen Tag.
    Viel Gesundheit, Glück und Freude bei Ihrem großartigen
    Projekt.
    Einen wunderschönen Geburtstagstag.

    Viele Güße aus dem sonnigen Oppenheim

Kommentar verfassen

