Böffel!

Der Herr Babel hat hier eine Seite verlinkt, auf der man sein chinesisches Sternzeichen feststellen kann.

Ich wusste ja, dass ich ein Böffel bin, wollte aber mal sehen, was da bei mir so an Beschreibung dabeisteht.

Menschen, die im Jahr des Büffels geboren sind, sind fleißig und geduldig und schweigen lieber als dass sie ein Wort zu viel verlieren.

HAAAHAAAAHAAAAAAAAAA!!!einself!!!

Ja nee, is klar. Ich erkenne mich wieder. Geduldig und schweigsam. That’s me. Muaahaa.

Sie sind konsequent in ihren Handlungen…

Gniiiihiiiihiiii *auf dem Boden rumkuller und Lachtränen wegwisch*

…und man kann sich als Freund auf sie verlassen.

Ok, das sehe ich absolut als eine meiner starken und guten Eigenschaften. Wenn ich jemanden ins Herz geschlossen habe, dann muss sich derjenige schon wirklich anstrengen, meine Loyalität zu verlieren.

Allerdings sind sie sehr leicht erregbar und neigen dazu, eigensinnig und hartnäckig zu sein.

Öhm… *pfeif flöt* Keiiiine Ahnung, wovon die reden….

@Mudder Seemann: Büffel!!!

9 Kommentare zu “Böffel!

  1. Ich bin ein Schaf! Ich bin ein Schaf! Und als solches freundlich (?) und gutmütig (naja, bis zu einem gewissen Punkt!). Und ich besitze künstlerisches Talent (ach ja?!) und Eleganz (das ist MEIN muahaha-Punkt. Mit feinen Klamotten sehe ich immer verkleidet aus, und meine Bewegungsabläufe sind eher grobmotorisch …)

    Und da das Schaf am besten zu Hase, Schwein oder Pferd passt, habe ich logischerweise eine Schlange geheiratet.

  2. Oh, da hätten Sie sich den Prinzen greifen sollen, der ist Hase. Aber den kann ich jetzt leider nicht mehr hergeben, der ist so an sein Zuhause gewöhnt *lach* Und Ihrem Schlangenmenschen geht es sicher auch so, auch wenn zu einem Büffel am besten Schlange, Ratte oder Hahn passen 🙂

  3. Hihiiii – kicher! Ja. Doch. Auch der Schlangerich möchte gerne zuhause wohnen bleiben. Aber für den Notfall sollten wir die Tauschmöglichkeit im Hinterkopf behalten 😉

  4. Chinesisches Sternzeichen … dass ich nicht wiehere …
    Und dann: mal nachgeschaut. Man kann ja nie wissen.
    Und nu: ich bin hin & wech … weil:
    Ich bin ein Pferd.
    Und was die da alles über mich wissen … tztztz … 😉

  5. Ich bin auch Büffel (und bei mir passt die Beschreibung ungefähr so gut wie bei dir *g* ) und passe damit nicht zu meinem Mann laut der Beschreibung.
    Mist aber auch.

Kommentar verfassen

