Fotomodels gesucht: Werbeflyer für Barfußschule

Ich suche für die zweite Märzhälfte fünf oder sechs nette Leute, die bereit sind, sich für meine Firmenbroschüre für die Barfußschule und für die neue Praxis-Webseite fotografieren zu lassen.

Es geht um Fotos, auf denen ich mit einer Gruppe Menschen zu sehen bin, die auf verschiedenen Untergründen (im Schlosspark, am Rheinufer) barfuß sind und Übungen mit mir machen.

Es wird ein Vertrag gemacht, in dem die Teilnehmer erlauben, dass die Fotos für die Webseite und für Flyer/Broschüren genutzt werden. Selbstverständlich zahle ich ein Honorar (bar oder in Form von Behandlungen oder eines Barfußkurses etc.).

Mehr Leute werden auch gerne genommen, wenn ihr Lust habt, aus dem Ganzen ein kleines Event zu machen – je mehr unterschiedliche Fotos, desto flexibler bin ich nachher in der Werbegestaltung. Möglich wäre auch eine Gruppe am Schloss und eine Gruppe am Rheinufer.

Wer Interesse hat, melde sich bitte bei mir: lakritzefrau ett web ponkt de.

Ein Kommentar zu “Fotomodels gesucht: Werbeflyer für Barfußschule

  1. Pingback: Barfuß-Idiot « Lakritz und Schokolade

Kommentar verfassen

