Kann mir das bitte jemand erklären?

Durch Sperma entstandende Kosten gehen jährlich in die Tausende? Die Leitungsrohre nehmen Schaden durch Sperma? Hä?!

Advertisements

9 Kommentare zu “Kann mir das bitte jemand erklären?

  1. vllt haben die studenten in michiga extrem fettiges sperma, das die rohre verklebt… oder aggressives zeug, das die rohre wegäzt…. wer weiss das schon. vllt will die uni auch einfach keine Wi*hser in den duschen 😀

  2. Ich vermute den gleichen Zusammenhang wie hier:http://failblog.org/2010/02/13/pool-fail/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+failblog+%28The+FAIL+Blog+-+Fail+Pictures+%26+Videos+at+Failblog.ORG%29

    Nämlich eine Riesenangst vor fremden Körperflüssigkeiten. Hoffentlich erzählt den Amis niemals jemand, dass in Wasser auch Fische schwimmen und sogar in das selbige koten. Andererseits rotten sie sich dann vielleicht auch durch fehlende Körperhygiene komplett aus? Wäre das so schlimm?

  3. Wahrscheinlich ist es das geschwundene Rückenmark, das die Rohre verstopft. Weil: das kriegt man doch vom Masturbieren, oder?

    Die Idioten sterben nicht aus …! *muahaha*

  4. Ente: ja, vielleicht liegt es am Klima oder an den Cheezburgern 🙂

    Riffer: das Bild hab ich gestern auch gesehen und dachte das gleiche wie du, hehe.

    Frau Dinktoc: Stimmt, und war nicht auch was mit Haarausfall und Absterben von Gehirnzellen?

  5. Ich hab mal gehört, dass in Sperma Gold ist. Das daraus zu gewinnen ist natürlich teuer und kann in die Tausende gehen…

    Persönlich find ich ja den Hinweis, bitte im eigenen Zimmer zu masturbieren sehr niedlich. Fehlt nur der Zusatz: Aber bitte nicht in die universitätseigenen Vorhänge oder auf den Fußboden. Was die Reinigung dann wieder kostet!

    🙂

    Genug gelacht, das Schild war nicht echt. So einfach ist das.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s