Wallentiehnstach

Alles Gute zu einem in unserer Gegend fremden und von Industrie und Handel  aufgezwungenen Geschenkeverpflichtungstag 🙂

Ich verneige mich vor Sir Anthony and, as always, I thank Doug Savage with all my liver … eh … heart! Hearts!!!!

Advertisements

3 Kommentare zu “Wallentiehnstach

  1. Ja klar, aber nicht, weil gerade der 14.2. ist… Sondern generell, wann ich grad Lust hab.

    Ich verstehe aber diejenigen auch, für die diese Tage aus beruflicher Sicht nochmal eine andere Bedeutung haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s