Unterwäsche aus Schokolade

hat jemand bei Tante Google gesucht und ist mit dieser Anfrage bei mir im Blog gelandet.

Sorry, dear. Aus Geschenkekramsläden kenne ich diese Bonbon-BHs oder Candy-Bras, aber mit Schokoladentangas kann ich dir nicht weiterhelfen.

(Ich widerstehe der Versuchung, das Thema weiter zu vertiefen. Bitte sehr. Gerne.)

 

5 Kommentare zu “Unterwäsche aus Schokolade

  1. ich frage mich das auch.. warum landen mensche mit dem suchbegriff „lakritz unterwäsche“ bei mir? ist dieser mensch nun bei ihnen gelandet und hat eine vorliebe für schoki entdeckt?

  2. Also ich könnte das Thema ja stundenlang vertiefen… Ach das wollten Sie eigentlich vermeiden? Ja dann… Sicher? Ich hätte da noch ein paar kaum benutzte Assoziationen, die sich aus der Farbe ergeben… Is ja gut ich halt ja schon die Klappe.

    :mrgreen:

  3. Wie nützlich würde diese Art Wäsche wohl sein? Müsste ja eine echte Eiskönigin sein, die so etwas auch nur länger als 3 Minuten auf der Haut tragen könnte 😉

  4. Pingback: Riffers kleine Welt » Fetische…

  5. Pingback: Riffers kleine Welt » Verrückter Zufall…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s