Verdammte Scheißdrecksstadt Worms!!!

Wer von euch Vollidioten ist auf die glanzvolle Idee gekommen, im Park Rattengift gegen die Kaninchen auszulegen? Ihr Arschlöcher habt gewusst, dass da auch Hunde sterben werden und es war euch grad egal. Fünf Hunde, einer davon noch ein Welpe und einer unser Freund Willy, der nie in seinem Leben jemandem etwas getan hat. Der von einem Kater großgezogen wurde und ein ritterliches, liebevolles Herz hatte. Willy, der mit seiner Schäferhundgröße immer versuchte, einem auf den Schoß zu klettern, weil er sich für einen kleinen Hund hielt.

Toll auch, dass die Polizei-Fahrradstreife im Park die Obdachlosen vor dem Rattengift warnt, wegen derer Hunde. Dass aber hinterher weder die Stadtverwaltung noch die Polizei irgendwas von Rattengift im Park weiß. Nööö, schulterzuck, keine Ahnung. Wir nicht. Ihr verdammten Wichser.

Leider hat die Wormser Zeitung kein Rückgrat, die schreiben immer der Stadt in den Arsch rein. Da ist auch nichts zu erwarten.

Wenn’s nach mir ginge und wenn ich Königin von Deutschland wäre – jeder von euch feigen Wichsern, die dafür verantwortlich sind, würde so einen Köder fressen. Nicht genug zum Sterben, aber genug für mehrere Wochen richtiges Leid. Dann gucken wir mal.

Mann, bin ich wütend.

15 Kommentare zu “Verdammte Scheißdrecksstadt Worms!!!

  1. Das lese ich grad jetzt,dass der Willy an Rattengift gestorben ist!

    Mein Gott,das tut mir total leid für Euch,bin grad stinkesauer und wütend!

    Ach,Mensch,könnt Ihr da nicht gegen angehen?

  2. Nein, ich weiß leider nicht, wer Frau, na du weisst schon ist, da mir auch die emailadresse nichts sagt. Trotzdem danke schön für deinen Zuspruch. Und nein, wir können nichts machen, weil, wie ich schrieb, sowohl Stadt als auch Polizei angeblich von nichts wissen. Und die Zeitung hier… *hmpf* Alles Arschkriecher.

  3. Rattengift im Park?

    Mein Gott, ich denk jetzt auch grad dran, dass sicher auch das ein oder andere Kleinkind gerne mal was vom Boden aufhebt und schneller in den Mund schiebt, wie die Mutter gucken kann…

    Das gibt’s ja wohl nicht!

    So long,
    Corinna

  4. Klar, nachher ist es keiner gewesen ….

    Den Obdachlosen glaubt eh keiner und Polizei und Verwaltung halten zusammen.

    -gruselig-

  5. Oh – Mein – Gott ! ! !

    Ich sitze hier grad und heule ….
    was eine verdammte Schweinerei…
    ich kann mich wirklich gut reinfühlen,
    gerade jetzt, wo wir unser eigenes kleines
    Hunde-Goldstück-Baby haben.

    Bin fix und fertig und leide tierisch mit euch mit!!!

  6. Lobo: Genau, „gruselig“ ist das richtige Wort.

    Danke, Pe…

    Yvonne, wenn ihr mit Faye in die Hundeschule geht, trainiert sie einfach darauf, dass sie außer von euch und euren Eltern nichts zu fressen nimmt, das geht. Weder von Fremden noch vom Boden.

  7. Das tut mir so unendlich leid. Als 2-fach Hundebesitzerin weiss ich, wie schlimm solch Verlust ist.
    Eine grosse Sauerei, ich bin schockiert!

  8. *schluck* … schlimm sein Tier zu verlieren. Noch schlimmer, wenn es so sinnlos ist und verhindert hätte werden können.

    Wem gehörte Willy denn? War das ein Nachbarshund?
    Oder einer deiner „Klienten“?

  9. Das gibts doch echt nicht!
    Die haben ja nicht mehr alle Latten auf dem Zaun.

    Arme Hunde, die daran gestorben sind.

    (in Mannheim in der Innenstadt hat mir mein Mann auch schon Rattenfallen mit innenliegendem Giftköder gezeigt, das hat mich auch erstaunt, dass sowas noch erlaubt ist)

  10. tot geschwiegen im wahrsten sinne des wortes 😦 ich mag nich dran denken, wenn das meiner mona passieren würde. die ist ja auch n bissl wie willi.. gross aber im herzen eine kuschelkatze.

  11. Die Menschen sind die schlimmsten Erdenbewohner von allen. Das ist wieder mal so ein Fall der einem das noch einmal vor Augen führt.. 😦 Mein Beileid an die Besitzer!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s