Liebe Jungs bei Jack Wolfskin,

genauer gesagt: Manfred Hell, Markus Bötsch und Christian Brand, könnte es sein, dass

– ihr so generell komplett einen an der Klatsche habt?

– ihr gerade die Macht des Internets gewaltig unterschätzt?

– ihr null kapiert, dass wegen der Boykottwelle, die sich gerade gegen eure Produkte formt, die kleinen Unternehmer eurer Franchise-Läden leiden werden?

Und hier noch eine Pfote für euch:

Naluspfote

Ich erwarte dann mal eure Abmahnung.

Und die anderen, die keinen an der Klatsche haben, können sich bei Frau … äh … Mutti lecker Abmahnkekse abholen, hier bei ihr noch mehr dazu lesen und bei der Frau aus dem Süden ein neues Blog-Kopfbild bewundern.

19 Kommentare zu “Liebe Jungs bei Jack Wolfskin,

  1. Ich hab Jack Wolfskin schon nie mögen, schon allein deshalb, weil sämtliche Läden in Graz nur Damenkleidung bis Größe 40 haben – als ob „normale“ Frauen sich nicht auch outdoor bewegen würden. O-Ton verkäuferin: ja also für Übergrößen (wie gestört ist das denn bitte, 42 bereits als Übergröße einzustufen) müssen sie schon wo anders hingehen.

    Und die Aktion jetzt bringt mich dazu, NIE irgendwas von JW kaufen zu werden.

  2. also die Klamotten von denen find ich ja ganz klasse, aber die haben doch offensichtlich echt einen an der Waffel…

    *muss dringend mal ein Bill-Pfoten-Foto machen*

  3. Pingback: Abmahnungen von Jack Wolfskin, muss das sein? « Wolkenclouds Blog

  4. Wirklich gefickt eingeschädelt – Kleinst-Gewerbetreibende ins Visier nehmen, die sich natürlich die Kosten eines Rechtsstreits nicht leisten können…. grrrr.

    Ich bin keine Juristin, frage mich aber, ob das in diesem Fall überhaupt „markenrechtlich“ sauber ist. Bei dem früheren Streit um die taz-Tazze kann man durchaus anerkennen, dass die Logos einander verdammt ähnlich sind – vor allem aber, dass es sich bei der taz tatsächlich um ein LOGO handelt.

    Wenn jemand aber einzelne T-Shirts etc. mit Tatzen-MOTIVEN verziert, dann ist das imo noch lange kein LOGO.

  5. wieso können solche outdoor- Freaks eigentlich nicht mal Wölfe von Katzen unterscheiden? N bisschen wahrnehmungsgestört?
    Ich könnt kotzen!

  6. Den druck erhöhen!

    nachdem breiter konsenz herrscht wie beschissen das verhalten von JW ist…

    Wäre es nicht an der zeit sich um die konkreten vertriebswege dieses JW-drecks zu kümmern? Also da protestieren wo man konkret druck ausüben kann? 😉

    Der JW-webshop wird von einem der größten versender im outdoorbereich betrieben, so wie denen auch die hamburger JW filliale von gehört.

    http://shop.jack-wolfskin.de/impressum
    und
    http://www.globetrotter.de/de/wir/www_geschichte/index.php

    Wer also seinen unmut über den vertrieb des JW zeugs kundtun will kann das z.b. bei dieser mailadresse tun…
    E-Mail: presse@globetrotter.de

    Und notfalls kann man -dank kostenloser warenrücknahme- auch gut JW sachen zur ansicht bestellen und dann mit passendem begleitschreiben und hinweis auf das geschäftsgebaren der Fa. JW von dem man zwischenzeitlich kenntnis erlangt habe wieder retournieren.

    Das betreiben eines onlineshops kann eben schlechtestenfalls sehr sehr unwirtschaftlich sein… Aber es wird ja niemand gezwungen den vertrieb für jack woolfskin zu übernehmen. *fg*

  7. Moin,
    grade bei meiner „Sprungbrettrunde“ von hier aus gedacht: wäre nicht dieses tolle Biologie-Test-Poster oder ein anderes Bild zum Thema ganz prima im FAiL-Blog untergebracht? Oder zerfleischen einen dann die Wölfe? („If the wolves come out of the walls, it’s all over“… gewinnt eine völlig unerwünschte Nebenbedeutung grade, mpf).
    Fast noch wichtiger, als JW die Meinung zu sagen finde ich übrigens, all die kleinen und großen Hersteller von Hunde-Leinen etc. darauf aufmerksam zu machen, das sie Einspruch gegen die neu beantragten „Reviere“ des Oberwolfs einlegen sollten (so noch nicht geschehen). Ich hab nämlich keine große Lust, auf unsere W.lfs.ng Leinen zb zu verzichten…

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