7 Kommentare zu “Tja, kein Zweifel

  1. Das waren noch Zeiten, *seufz*…. Ich mochte ja Riker ganz gerne, jedenfalls, als er noch rank und schlank und barlos war.

    Und Data — Brent Spiner, glaube ich, heißt der Schauspieler, ist wirklich genial, aber ich habe ihn in keiner anderen Rolle gesehen.

    So long,
    Corinna

  2. Ja, Brent Spiner – wusstest du, dass der auch wunderbar singen kann? Wenn du auf Musik der 60er stehst, Sinatra und so, hör in das Album „Ol‘ Yellow Eyes is Back“ rein. In einem der Lieder singt die ST-Crew als Hintergrundchor, einfach klasse.

    Ich war von Anfang an ein Picard-Girl 😉

  3. Nee, nicht so mein Geschmack – zumindest in der Serie. Auf dem Foto sieht er schon gut aus. Aber ist halt auch nicht meine Altersklasse (ohne Wertung) 😉

  4. yep… in jean-luc war ich schon immer verknallt!

    das mannsvolk wird natürlich nicht verstehen, warum… *lach* macht aber nix.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s