Kann ja wohl nicht wahr sein

Ich musste jetzt tatsächlich ein Schild an meine Bürotür machen, dass hier karnevalfreie Zone ist.

Am Donnerstag kam schon eine kichernde Kollegin mit „Ahoi!“ ins Büro und beschwerte sich, dass gar keine Krawatten zum Abschneiden greifbar seien… *aaahhhh*

In den Jahren bisher bin ich hier eigentlich sehr schön verschont geblieben von der ganzen Peinlichkeit.

Advertisements

4 Kommentare zu “Kann ja wohl nicht wahr sein

  1. Ich kann dieses kalendarisch zwangsverordnete Toben mit übertriebenem Verrücktheits- und Kicher-Faktor auch nicht wirklich ausstehen…

    GLG, Sunny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s